Biodanza am Vormittag entfaltet

Lieben ist Leben
Leben ist Bewegung
Bewegung ist Tanz

Biodanza ist für mich seit vielen Jahren getanzte Lebensfreude – diese kraftvolle und zugleich sensible, wie auch genussvolle Methode stärkt meine Lebendigkeit Woche für Woche. Immer wieder neu wird mir eine tiefere Verbindung mit dem Leben und mir selbst geschenkt.

So lade ich auf der Basis meiner erlebten Tänze alle herzlich ein, das eigene Leben in der Vormittagsgruppe zum Tanz werden zu lassen. Die Gruppe ist eine feine, lebendige und aufblühende Keimzelle und wir freuen uns über weitere Tänzerinnen und Tänzer, die im wöchentlichen Rhythmus mit uns den Tanz des Lebens nähren und feiern.

Diese fortlaufende Gruppe ist eine Möglichkeit, Biodanza kennen zu lernen, zu tanzen und zu vertiefen. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Ein gedankliches Erfassen von Biodanza ist unmöglich.
Nur wenn man es auch erlebt, kann man sich seiner Bedeutung annähern.

(Rolando Toro)

 

 

Zurück